Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blog-Thema Auswahl und wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Blogger & Bloggerinnen + Checkliste
Browsing latest articles
Browse All 37 View Live

Von: Andreas Unkelbach

Hallo Peer, ich stimme dir in vielen Punkten, insbesondere deiner Checkliste, zu würde aber bei der Themenfindung noch einen Aspekt hinzufügen. Du hast ja schon geschrieben, dass ein Mischblog...

View Article



Von: Oskar Springer

Hallo Peer, vielen Dank für diese “ins Mark” gehenden Informationen. Ich bin ja noch Anfänger in der Welt der Bloggerei und habe mir bis jetzt noch nicht einmal Gedanken über die Struktur meines Blogs...

View Article

Von: Peer Wandiger

Als Antwort auf Oskar Springer. Hallo Oskar, Neues zu lernen und Spaß zu haben ist auf jeden Fall eine tolle “Belohnung” fürs Bloggen und sehr gut für die Motivation. In der Weihnachtszeit bzw....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 37 View Live




Latest Images